SG Fulde

Spielgemeinschaft Fulde von 1981 e.V.

Fitness-Sport-Gruppe

"Aerobic, Step-Aerobic, Bauch-Beine-Po und anderen sportlichen Übungen geht es dem überflüssigen Speck bekanntlich an den Kragen, es hält fit und verspricht eine Menge Spaß."

Dieses Motto hat sich die Fitness-Sport-Gruppe der SG Fulde auf die Fahne geschrieben und trainiert, unter professioneller Leitung, seit Mai 2011 fleißig mit großer Begeisterung und reichlich Vergnügen.

Die Gruppe besteht derzeit aus ca. 15 Teilnehmerinnen der verschiedensten Altersgruppen.

Neue Gesichter sind aber jederzeit herzlich Willkommen, denn über einen Zuwachs würden die Damen sich sehr freuen.

Interessierte brauchen lediglich eine Turnmatte mitzubringen!

Sportabende finden regelmäßig, außer in den Ferien, am Dienstag statt!

Immer ab 19:00 Uhr im Schützenhaus in Fulde.

Wer also vorbeischauen und reinschnuppern möchte ist ein gern gesehener Gast. Die ersten beiden Abende sind eine Mitgliedschaft im Sportverein nicht zwingend erforderlich

Unsere Übungsleiterin:

Elke Meyer