SG Fulde

Spielgemeinschaft Fulde von 1981 e.V.

Radwanderkarten

Die Radwandersparte macht, neben Ihren wöchentlichen Ausfahrten, auch ein paar mal im Jahr Radreisen über mehrere Tage. Das Kartenmaterial zu diesen und natürlich zu den Touren im Heidekreis und umzu, werden auf dieser Seite gerne zum download zur Verfügung gestellt. Man kann die Karten dann evtl. ausdrucken oder dirket auf das Navigationssystem oder Smartphone laden und und für die eigene Streckenführung nutzen. Voraussetzung dafür ist das Programm Google Maps, Google Earth oder alle Systeme die .kml oder. gpx Datein unterstützen.

Hinweis:  Die Karten dienen lediglich zur Streckenführung und als Hilfe bei der Findung möglicher Tourenplanungen. Die Verkehrsregeln müssen, bei der Nutzung der Dateien, natürlich vom Nutzer selbst beachtet werden!